RAIN Testimonial von Andreas

RAIN Partner Andreas

 

 

Wie hast Du das erste mal von RAIN erfahren?

Eine Mutter, eines Schulfreundes meines Sohnes hat mich auf RAIN aufmerksam gemacht und es mir vorgestellt.

Welche Produkte von RAIN hast Du zuerst kennengelernt?

Es gab damals nur RAIN Soul und Core in Österreich.

Gibt es ein Produkt von RAIN, welches Du regelmäßig beziehst? Wenn ja, welches und warum?

Ich nehme regelmäßig RAIN Soul, es schmeck gut und ich habe mehr Energie für den Tag.

Welche positiven Erfahrungen konntest Du mit RAIN schon machen?

Ich arbeite sehr lange und komme dadurch selten zu einer ausgewogenen Ernährung, was sich früher oft zu ständiger Müdigkeit und Antriebslosigkeit führte. Seit ich RAIN Soul regelmäßig nehme sind diese Zustände nur noch sehr, sehr selten aufgetreten obwohl sich an meinem Tagesablauf nichts geändert hat.

Was würdest Du jemandem erzählen, der zuvor noch nie von RAIN gehört hat?

Es ist ein unglaubliches Produkt und eine tolle Möglichkeit sich etwas dazu zu verdienen wenn man das möchte. Mit welcher Arbeit oder mit welchem Produkten hat man so eine Chance noch? Es wird sicher noch ein paar geben, aber meiner Meinung nach ist RAIN von der Handhabung der Produkte und vom Vergütungsplan her eines der Top Unternehmen in der Branche.

Ein paar Wort an RAIN-Empfehlungsgeber Sonja:

Ein großes DANKE für die Möglichkeit es kennen gelernt zu haben und die Möglichkeit dank der Firma Rain ein wenig Geld damit zu verdienen.

Diese RAIN-Erfahrung hatte bereits 457 Besucher

Jetzt eigenes RAIN Testimonial verfassen für…