RAIN Testimonial von Gabriele

RAIN Partnerin Gaby

 

 

Wie hast Du das erste mal von RAIN erfahren?

Über FB wurde ich von meinem jetzigen Upline kontaktiert.

Welche Produkte von RAIN hast Du zuerst kennengelernt?

Soul und Core.

Gibt es ein Produkt von RAIN, welches Du regelmäßig beziehst? Wenn ja, welches und warum?

Ich nehme je 1 Soul und 1 Core jeden Tag. Ich bin erkrankt an Fibromyalgie und Lipödem.

Welche positiven Erfahrungen konntest Du mit RAIN schon machen?

Ich habe erst das Produkt Soul genommen und habe festgestellt , dass meine chronische Müdigkeit weniger wurde.
Nach ca. 3 Wochen habe ich dann auch Core genommen und ich merkte, dass meine starken Schmerzen an den Muskeln und Sehnen weniger wurden. Zudem stellte ich fest, dass die Dellen an den Oberschenkeln deutlich weniger wurden.

Was würdest Du jemandem erzählen, der zuvor noch nie von RAIN gehört hat?

Speziell bei Menschen mit meinen Erkrankungen (Fibromyalgie und Lipödem) kann ich von meinen eigenen positiven Erfahrungen berichten. Beide Krankheiten haben was mit Mitochondrialer Dysfunktion zu tun. Lipödem zudem noch mit Übersäuerung des Körpers und Fibromyalgie mit Schwermetallbelastung vor allen Dingen Aluminium. Somit kann ich Soul und Core bestens empfehlen.

Diese RAIN-Erfahrung hatte bereits 1.110 Besucher

Jetzt eigenes RAIN Testimonial verfassen für…