10.000 RAIN Testimonials – Gerhard

RAIN Testimonial von Gerhard

 

 

Wie hast Du das erste mal von RAIN erfahren?

Von meinen Töchtern.

Welche Produkte von RAIN hast Du zuerst kennengelernt?

SOUL und CORE

Gibt es ein Produkt von RAIN, welches Du regelmäßig beziehst? Wenn ja, welches und warum?

SOUL und CORE und jetzt auch BEND.
SOUL weil es mir hilft bei meinen Beschwerden Rheuma, Bluthochdruck, Diabetes und Schuppenflechte.

CORE zum Entgiften aller meiner inneren Organe die durch die Medikamenteneinnahme und der ungesunden Ernährung angehäuft haben.

BEND nehme ich einerseits wegen der Gelenke und andererseits möchte ich Alzheimer vorbeugen.

Welche positiven Erfahrungen konntest Du mit RAIN schon machen?

SOUL hat mir geholfen keine Gelenkbeschwerden zu haben. Insulin zu halbieren. Keine Blutdrucktabletten mehr zu nehmen und die Schuppenflechte ist auf ein Minimum zurück gegangen. Und was den Sport betrifft, ich habe seit der Einnahme von SOUL keinen Muskelkater mehr gehabt.

CORE hat mich, soweit ich meinen Körper kenne, von innen her gereinigt. Ich habe weder ein Völlegefühl nach dem Essen noch habe ich Sodbrennen.

Was würdest Du jemandem erzählen, der zuvor noch nie von RAIN gehört hat?

Einen guten Freund würde ich es ans Herz legen sein Leben mit RAIN zu verbessern.

Einen Fremden würde ich raten es zu probieren und sich zu erkundigen was die ganzen Produkte können und wie die Inhaltsstoffe auf den Menschen wirken.

Ein paar Wort an RAIN-Empfehlungsgeber Sonja:

Ein großes DANKE für die Möglichkeit es kennen gelernt zu haben und die Möglichkeit dank der Firma Rain ein wenig Geld damit zu verdienen.

Diese RAIN-Erfahrung hatte bereits 2.293 Besucher

RAIN Webseite: –

Jetzt eigenes RAIN Testimonial verfassen für…

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: