RAIN Testimonial von Heidi

 

 

Wie hast Du das erste mal von RAIN erfahren?

Von ein nette Kollegin von unsere Trainerausbildung.

Welche Produkte von RAIN hast Du zuerst kennengelernt?

Soul und Core.

Gibt es ein Produkt von RAIN, welches Du regelmäßig beziehst? Wenn ja, welches und warum?

Soul, weil wir es gar nicht mehr ohne vorstellen können.

Welche positiven Erfahrungen konntest Du mit RAIN schon machen?

Könnte so viel gutes von Rain sagen!

Als zweifach MamI kann ich glaub ich gar nichts besseres für meine Kinder tun, als das ich Ihnen jeden Tag ein Portion Soul gib.

Mein Sohn 2 Jahre jung hatte schon vor seiner ersten Geburtstag Windpocken ziemlich stark gehabt und sein Immunsystem war demnach im Keller. Er hat alles erdenkliche eingefangen. So ist es bei ihm auch mit diesen Herpes-Virus angefangen. Er ist seither sehr empfindlich. Doch mit Soul haben wir es total im griff. Und seither auch („klopf auf holz“) nie wieder gehabt!

Ich habe selbst immer schon mit meinem Schilddrüsen probleme gehabt. Hab noch nie solche Blutwerte wie mit Soul. Alles im indeal Bereichen! Ich fühl mit fit auch nur nach ein paar Stunden Schlaf wie wenn ich 12 Stunden durchgeschlafen hätte.
Die Kinder und ich haben qualitativ hochwertige Tiefschlafphasen.

Mein Wohlbefinden hat sich enorm verbessert, habe Power und fühl mich einfach nur Gesund und stark!

Was würdest Du jemandem erzählen, der zuvor noch nie von RAIN gehört hat?

Ich würde sagen probiere es selbst!
Unsere Gesundheit ist wirklich wichtig und wertvoll. Sei es dir selbst Wert!

Diese RAIN-Erfahrung hatte bereits 1.753 Besucher

Jetzt eigenes RAIN Testimonial verfassen für…