RAIN Testimonial von Henrik

Henrik RAIN Partner

 

Wie hast Du das erste mal von RAIN erfahren?

Mein Sponsor Tom Winckler hat mich im April 2015 angerufen und mir von RAIN erzählt und dass sie aktuell auf der Suche nach Führungskräften in Westeuropa sind, um den deutschsprachigen Markt zu eröffnen.

Welche Produkte von RAIN hast Du zuerst kennengelernt?

Damals gab es nur SOUL und unser CORE wurde Ende 2015 erstmalig präsentiert.

Gibt es ein Produkt von RAIN, welches Du regelmäßig beziehst? Wenn ja, welches und warum?

Ich beziehe alle Produkte, inkl. REVRI regelmässig. SOUL und CORE täglich.

Welche positiven Erfahrungen konntest Du mit RAIN schon machen?

Mein Energielevel ist höher. Ich fühle mich top. Mein Immunsystem ist wesentlich stärker, was sich alleine dadurch ausdrückt, dass ich keine Grippe oder ähnliches hatte, seit dem ich die Produkte nehme. Das Businessmodel von RAIN hat mein ganzes Leben verändert und mich finanziell unabhängig gemacht.

Was würdest Du jemandem erzählen, der zuvor noch nie von RAIN gehört hat?

Die RAIN Produkte sind außergewöhnlich und erzielen echte Resultate. Aber jeder Organismus reagiert anders und man sollte demnach seinem Körper auch die Chance geben, ein eigenes Resultat zu erzielen. Und das darf auch mal ein paar Wochen oder Monate dauern. Wir haben kein Wunderprodukt aber unser Körper ist in der Lage Wunder zu vollbringen.

Diese RAIN-Erfahrung hatte bereits 432 Besucher

Jetzt eigenes RAIN Testimonial verfassen für…