10.000 RAIN Testimonials – Judith

RAIN Testimonial von Judith

 

 

Wie hast Du das erste mal von RAIN erfahren?

Von meinem Sponsor Norbert Vukits.

Welche Produkte von RAIN hast Du zuerst kennengelernt?

Soul, Core, Bend, Revri

Gibt es ein Produkt von RAIN, welches Du regelmäßig beziehst? Wenn ja, welches und warum?

Soul jeden Tag: es gibt mir Kraft , Konzentration, Energie, stärkt mein Immunsystem ,regeneriert rasch nach dem Sport

Core: zur Entgiftung und Reinigung

Täglich Revri: täglich, weil ich es so sehr spüre und sehe wie sich meine Gesichtshaut regeneriert und glättet, verjüngt!

Welche positiven Erfahrungen konntest Du mit RAIN schon machen?

Ich habe nach meiner chronischen Borreliose viele körperliche Einschränkungen gehabt, z.B. Muskel und extreme Knochenschmerzen, Verdauungsstörungen, Gedächtnis war eingeschränkt, ständige Müdigkeit, Wassereinlagerungen im Gewebe.

Kurz, ich war nur mehr halb so belastbar als vorher. Nach einem halben Jahr Einnahme von Soul und Core erfreue ich mich bester Gesundheit. Alle Beschwerden sind weg! Gestärkt und Gesund – fit wie ein Turnschuh!!

Was würdest Du jemandem erzählen, der zuvor noch nie von RAIN gehört hat?

Wie einzigartig, einfach und genial die Produkte von Rain in der Anwendung sind und wie wertvoll und notwendig sie für den Körper und unsere Zellen sind.

Ein paar Wort an RAIN-Empfehlungsgeber Sonja:

Ein großes DANKE für die Möglichkeit es kennen gelernt zu haben und die Möglichkeit dank der Firma Rain ein wenig Geld damit zu verdienen.

Diese RAIN-Erfahrung hatte bereits 2.780 Besucher

RAIN Webseite: –

Jetzt eigenes RAIN Testimonial verfassen für…

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Creatistik

    Danke für dem Tipp 🙂

  2. Cooler tipp 🙂 Danke, lg Claudia

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: