RAIN Testimonial von Jürg

RAIN Partner Jürg

 

 

Wie hast Du das erste mal von RAIN erfahren?

Wir waren Ende August 2016 auf einer Verkaufsschulung in der Schweiz die nichts mit RAIN zu tun hatte und haben dort Michaela und Hari Himsl kennen und schätzen gelernt. Uns hat sofort das Produkt fasziniert.

Welche Produkte von RAIN hast Du zuerst kennengelernt?

SOUL und CORE.

Gibt es ein Produkt von RAIN, welches Du regelmäßig beziehst? Wenn ja, welches und warum?

SOUL, CORE, REVRI und unterdessen auch zwischenzeitlich BEND. Ich hatte über 13 Jahre Schmerzen in meinem rechten Knie Innenseite hinten. Diese Schmerzen schränkten mich sehr stark beim Sport ein, z.B. Joggen war fast nicht möglich und sogar beim marschieren hatte ich Schmerzen. Kniend etwas zu machen ging gar nicht mehr. Die Erklärung des Arztes war, dass es evtl. eine altersbedingte Abnützung wäre, aber eigentlich hatte er keine Ahnung. (Irgendwelche Operationen war nie ein Thema für mich) Ich habe selber experimentiert, vieles versucht von Wickel bis Nahrungsergänzung und Bäder usw., über Jahre, nichts hat langfristig geholfen.
Als ich dann RAIN kennengelernt habe, war das mein erster Gedanke, dieses Produkt für mein Knie zu testen. Ich bin mir selber nicht mehr ganz sicher, ob es 3 oder 4 Monate dauerte bis die Schmerzen völlig verschwunden waren, ich habe aber in dieser Zeit bis 2 SOUL und 2 CORE täglich zu mir genommen. (Manchmal auch 3 SOUL) Auf jeden Fall bin ich seit Januar 2017 absolut schmerzfrei und bin im Sommer und Herbst 2017 sogar 2 Marathon’s gelaufen OHNE SCHMERZEN. Ihr könnt mir glauben, dass ich mehr als überzeugt bin von den Produkten von RAIN und diese sehr gerne weiter empfehle.

Welche positiven Erfahrungen konntest Du mit RAIN schon machen?

Neben der wunderbaren Wirkung von SOUL und CORE, die ich erfahren durfte, sind es die Menschen, in und um RAIN herum, die diese Firma zu etwas ganz besonderem machen. Allen voran unser CEO Byron Belka der mit viel Herz und Engagement vorangeht.

Was würdest Du jemandem erzählen, der zuvor noch nie von RAIN gehört hat?

Ich erzähle meine Geschichte.

Diese RAIN-Erfahrung hatte bereits 1.327 Besucher

Jetzt eigenes RAIN Testimonial verfassen für…