RAIN Testimonial von Petra

 

Wie hast Du das erste mal von RAIN erfahren?

Durch einen Freund.

Welche Produkte von RAIN hast Du zuerst kennengelernt?

SOUL…mit diesem Produkt fing die RAIN-Geschichte in Westeuropa an.

Gibt es ein Produkt von RAIN, welches Du regelmäßig beziehst? Wenn ja, welches und warum?

SOUL, CORE + REVRI – da mich jedes Einzelne dieser Produkte total überzeugt, und sie zu meinem täglichen Leben gehören!!!

Welche positiven Erfahrungen konntest Du mit RAIN schon machen?

Na, da könnte ich jetzt wohl einen Roman drüber schreiben, aber ich versuch es mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen 😉 Mit SOUL kam ein wahnsinns Energieschub in mein Leben, da es u.a. auch meine Schlafstörungen beseitigt hat, und ich auch meinen oft langen und anstrengenden Arbeitstag gut wuppen konnte!
Da ich die leeren Tütchen aufbewahre, sie abends vor dem Zubettgehen aufschneide, und mit dem restlichen Sameninhalt ein Gesichtspeeling durchführe, habe ich ein sehr feines und glattes Hautbild bekommen. Beeindruckend! Als dann nach ca. 6 Monaten das zweite Produkt CORE zu uns kam, ging es dann erstmal ordentlich ans Entgiften…ich möchte erwähnen, dass CORE ein absolutes Kraftpaket ist, und ich zuerst dachte, es nicht vertragen zu können, da so das Ein und Andere Wehwehchen einsetzte…merkte aber schnell, dass genau dort die Entgiftung ihren vollen Einsatz brachte, und ich diese 1-2 Tage einfach aushalten musste, um dann den vollen Effekt zu spüren…und das waren Leichtigkeit und Wohlgefühl. Ich persönlich nehme CORE täglich zu mir, da ich ja auch täglich Einflüssen ausgesetzt bin, die Säure in meinem Körper produzieren. Doch empfehle ich es auch, um zumindest alle drei Monate mal eine vierwöchige Entgiftungskur einzulegen. Jeder wie er mag!
Tja und dann kam diese sensationelle Kosmetikserie auf den Markt, von der ich so noch niemals gehört habe. Durch die Stammzellen des u.a. Schwarzkümmelsamen, und der vom Unternehmen patentieren Formel, schafft es diese Produktserie in die Tiefen der Haut einzudringen, was normalerweise NICHT möglich ist, da die Haut sich vor Fremdeinflüssen sehr gut zu schützen weiß (obwohl uns die bekannten Kosmetikgiganten da was ganz anderes einreden wollen, und teuer bezahlen lassen).
Vor allem begeistert mich das Augen-Serum…meine Lider haben sich nach wenigen Wochen so weit gestrafft, dass meine Augen mir im Spiegel , wieder in voller Grösse entgegenstrahlen. Ein wahnsinnig schönes Ergebnis! Ich könnte noch so viel erzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen 😉 nur Eins noch…ich habe in Verbindung mit SOUL + CORE eine mehr als erfolgreiche Stoffwechselkur durchgeführt, die nicht nur den hartnäckigsten Fettpolstern an Bauch und Hüfte zu Leibe gerückt sind, sondern auch meine zwar leichte, aber durchaus vorhandene Cellulite, beseitigen konnte. Selbst nach nun bereits sechs Monaten, kann ich noch genau dieses Ergebnis genießen. Und das ist wohl mit das Tollste, was ich mit den Produkten erreicht habe!
Ich sage DANKE, Rain International <3

Was würdest Du jemandem erzählen, der zuvor noch nie von RAIN gehört hat?

Teste diese Produkte nur einen Monat lang, und dann reden wir!

Diese RAIN-Erfahrung hatte bereits 579 Besucher

Jetzt eigenes RAIN Testimonial verfassen für…