RAIN Testimonial von Steven

steven

 

Wie hast Du das erste mal von RAIN erfahren?

Mein Sponsor Henrik Brockmann hat mich auf RAIN angesprochen. Ich kannte ihn schon zuvor und er war einer der ersten RAIN-Partner die in Deutschland gestartet sind.

Welche Produkte von RAIN hast Du zuerst kennengelernt?

Als erstes habe ich RAIN Soul kennengelernt bzw. probiert. RAIN Core gab es in Deutschland damals noch nicht, aber auch hier konnte ich durch meinen Sponsor schnell an eine Produktprobe kommen. Die hatte er damals direkt aus den USA mitgebracht, als er die Firmenzentrale von RAIN International besucht hat.

Gibt es ein Produkt von RAIN, welches Du regelmäßig beziehst? Wenn ja, welches und warum?

Ich trinke regelmäßig RAIN Soul. Persönlich schmeckt mir der Soul Smoothie am besten. Mit RAIN Core kann ich geschmacklich nicht viel anfangen, trinke es hin und wieder aber trotzdem. Besonders nach einem langen Konzertwochenende habe ich das Verlangen meinem Körper was Gutes zu tun.

Welche positiven Erfahrungen konntest Du mit RAIN schon machen?

Meine Erfahrungen mit den Produkten von RAIN sind vielleicht nicht so herausragend wie bei anderen Menschen, aber ich ernähre mit insgesamt sehr gesund. Abgesehen von ein paar Kneipenabenden in der Woche versteht sich. 😉 Insofern ist RAIN Soul ein gesundes Plus in den kalten Herbst- und Wintertagen. Wenn alle anderen erkältet sind, bin ich gut gewappnet. Anders sieht es in meinem Bekanntenkreis aus. Die eine oder andere chronische Krankheit konnte mit Hilfe von RAIN-Produkten bzw. durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte stark gemindert werden. Unfassbar zu sehen, wie sich bei einigen Bekannten die Lebensqualität dadurch verbessert hat.

Was würdest Du jemandem erzählen, der zuvor noch nie von RAIN gehört hat?

Meistens erzähle ich von den positiven Effekten, die ein Freund von mir damit erzielt hat. Manchmal erzähle ich auch grinsend, dass ich meinen morgendlichen Energy-Drink gegen ein RAIN-Tütchen getauscht habe. Unter dem Strich spare ich dadurch sogar noch Geld, von dem gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen. Ansonsten erzähle ich nicht viel, sondern drück Interessierten und ernährungsbewussten Menschen eine Tüte RAIN Soul in die Hand. Später reiche ich gern mal den Flyer nach, oder schicke ihn per Email zu. Eigentlich ist das heute fast wichtiger als noch vor ein paar Jahren, weil jeder glaubt mit handelsüblichen Smoothies super-gesund zu leben. Wenn man sich den Inhalt anschaut, dann handelt es sich ganz oft um krasse Zuckerbomben und die Anteile an guten Zutaten sind auch sehr klein.

Diese RAIN-Erfahrung hatte bereits 342 Besucher

Jetzt eigenes RAIN Testimonial verfassen für…