RAIN Testimonial von Timo

RAIN Partner Timo

 

 

Wie hast Du das erste mal von RAIN erfahren?

Ich habe jemand gesucht, der gut im Network Marketing ist und ein Unternehmen, dass Produkte hat hinter denen ich stehen kann und das mit der Zeit geht. Auf meiner Suche, bin ich auf das Buch ( vergiss Deinen warmen Markt ) von Henrik Brockmann gestoßen. Dieses fand ich sehr gut, da ich, als ich Network Marketing verstanden habe direkt an Social Media Plattformen gedacht habe, um Reichweite zu erreihen. Danach habe ich mich informiert was Henrik so macht, habe mich über die Produkte informiert und fand das eine geniale Sachen. Der Rest ist Geschichte.

Welche Produkte von RAIN hast Du zuerst kennengelernt?

Ich habe SOUL Und CORE zuerst kennengelernt.

Gibt es ein Produkt von RAIN, welches Du regelmäßig beziehst? Wenn ja, welches und warum?

Ich beziehe SOUL für mich und meine Familie regelmäßig und ich und meine Frau nehmen alle drei Monate für einen Monat CORE.

Welche positiven Erfahrungen konntest Du mit RAIN schon machen?

Ich konnte sehr gute Erfahrungen in Bezug auf Krankheiten, wie Grippe mit SOUL machen. Im Winter, wenn die alljährliche Grippewelle vorbeikommt, hat sie mich immer voll erwischt und ich hatte min. zwei Wochen damit zu tun. Weihnachten 2017 hatten wir Besuch von meinen Schwiegereltern und die haben uns die Grippe ins Haus gebracht. Meine Sohn, meine Frau, Schwiegervater waren angesteckt und bei mir fing es auch langsam an. Habe dann jedem 5 Tütchen SOUL am Tag verschrieben und bei allen hat sich die Gesundheit in zwei Tagen sehr stark verbessert und bei mir war sie direkt weg, da ich schon bei den ersten Anzeichen mehr SOUL genommen hatte. Ich hatte seitdem auch keine Grippe mehr, fühle mich viel fitter beim Sport und kenne keine Müdigkeit mehr tagsüber.

Was würdest Du jemandem erzählen, der zuvor noch nie von RAIN gehört hat?

Wenn jemand an RAIN interessiert ist, empfehle ich natürlich als erstes die Produkte zu testen, denn darauf baut alles auf. Wenn man nicht hinter den Produkten steht wird es schwer Erfolg zu haben.

Diese RAIN-Erfahrung hatte bereits 1.118 Besucher

Jetzt eigenes RAIN Testimonial verfassen für…